Start Alte Gartenwege (Untergrund Beton) mit Rasen beflanzen?

Alte Gartenwege (Untergrund Beton) mit Rasen beflanzen?

Fragen & AntwortenKategorie: RasenAlte Gartenwege (Untergrund Beton) mit Rasen beflanzen?
Holger von der Lehr asked 2 Monaten ago

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
wir haben im Garten noch Gartenwege mit Randsteinen, diese sollen nun weg und auch mit Rasen beflanzt werden. 
Da diese Wege (ca. 1 Meter breit) jedoch mit ordentlichem tiefem Betonfundament (wohl für die Ewigkeit:-() angelegt wurden und so auch lediglich die Randsteine entfernt werden können, meine Frage:
 
Welche Rasensamen können Sie mir empfehlen da die aufzufüllende Erde in dem Bereich lediglich 6-10cm sein wird (die Betonfläche lässt sich leider nicht entfernen)?
 
Mit freundlichen Grüßen
Holger von der Lehr
 

Deine Antwort

16 + 12 =