warum verblüht die Pflanze so schnell

Fragen & Antwortenwarum verblüht die Pflanze so schnell
Hanspeter Erhardt fragte vor 5 Jahren

Habe seit drei Jahren das Grab meiner Frau nun wächst nichts mehr es verwelkt und verliert die Farbe. Die Erde nimmt auch kein Wasser auf da sie von vielen kleinen Wurzeln durchsetzt ist muss ich die Erde wechseln?

1 Antworten
Konrad von Gartentipps.com antwortete vor 5 Jahren

Hallo Hanspeter,
 
aus der Ferne lässt sich schwer einschätzen, wie die Erde auf dem Grab tatsächlich beschaffen ist. Ich rate dir, tausche die Erde aus. Wir haben für dich einen Tipp, wie du gute Pflanzerde selbst mischen kannst. Schaue unter: „Nähstoffreiche Erde selbst herstellen – Schritt für Schritt Anleitung“.
 
Schöne Grüße
Konrad von Gartentipps.com
 

Deine Antwort

15 + 2 =

Scroll to Top