Wie kann man Wurzelsperre stellen, wenn man über der Tiefgarage Thuja pflanzen wollte

Fragen & AntwortenKategorie: GartenpflegeWie kann man Wurzelsperre stellen, wenn man über der Tiefgarage Thuja pflanzen wollte
Nadya Raeva fragte vor 3 Jahren

Sehr geehrte Experte, 
können Sie bitte mir erklären, wie richtig muss man die Wurzelsperre verwenden, um Thuja (ca. 40 Thuja) über der Tiefgarage zu pflanzen.
Ich habe einen kleinen Garten über der Tiefgarage, und möchte viel Thuja einpflanfen. Die Tiefe bis zum Tiefgarage ist ca 56 cm. Die Tiefe bis zum Tiefgarage ist ca 56 cm. Ich möchte eine Wurzelsperre unten and auf beide Seten legen, wie einen Topf ist, dann Dränage, dann frische Erde und dann Thuja Smargad pflanzen. 
Ist das ok für die Dach der Garage? Ich habe Angst, dass Wurzel die Decke der Tiefgarage beschedigen kann oder nicht? Können Sie bitte einen Tipp mir geben.
Mit freundlichen Grüßen
Nadya

Deine Antwort

1 + 10 =

Scroll to Top