Aussaat von Frostkeimern jetzt noch möglich ?

Fragen & AntwortenKategorie: GartenpflegeAussaat von Frostkeimern jetzt noch möglich ?
Jutta Mayer fragte vor 2 Jahren

Hallo,
ich möchte für meinen Steingarten gerne neue Pflanzen einsetzen. So habe ich Samen von Adonisröschen, Akelei, Küchenschelle, Walzenwolfsmilch und Klatschmohn bestellt und möchte sie jetzt gerne ansäen. ich habe gelesen, daß einige Pflanzen Frostkeimer sind, was muß ich dazu beachten? Bitte geben Sie mir Tipps, wie ich die Frostkeimer (z.B. Adonisröschen) auch jetzt noch erfolgreich ansäen kann und auch keimen.
Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen, denn ich habe jetzt Urlaub und Zeit, um die Samen anzubauen. Ich habe bereits ein kleines Zimmergewächshaus, in dem ich die Samen einsäen möchte.
 
Vielen Dank für Ihre Mühe und viele Grüße
 
Jutta Mayer

Deine Antwort

1 + 12 =

Scroll to Top