Zwergkiefer hat im Winter gelbe Nadeln bekommen

Fragen & AntwortenKategorie: GartenpflegeZwergkiefer hat im Winter gelbe Nadeln bekommen
Christian Krüger fragte vor 4 Jahren

Meine Zwergkiefer, die im Kübel steht, hat im milden Winter (2018/19) gelbe Nadeln bekommen. Die Erde war lange Zeit sehr durchnässt, da es oft geregnet hat. Viele Nadeln hat sie nicht verloren. Ist sie krank oder falsch gepflegt worden oder ist die gelbliche Färbung im Winter normal? Da ich sie erst seit November habe, kann ich nicht viel darüber sagen, wie sie die vergangenen Jahre gepflegt wurde, sie ist aber deutlich gelblicher geworden, als sie es noch im November war.
Für einen Ratschlag oder eine Info bin ich sehr dankbar.

1 Antworten
Christian Krüger antwortete vor 4 Jahren

hier noch ein Bild, wie sie zurzeit aussieht.
http://tinyurl.com/zwergkiefer

Deine Antwort

20 + 9 =

Scroll to Top